Meine Freunde ...

 

Das ist Erik. Er ist 17 Jahre alt, ca. 1,85 m groß und seit der 5. Klasse mein Freund. Zur Zeit lernt er Landwirt und ist mächtig stolz darauf ...! :-) Seine größten Interessen sind TRAKTOREN [über die weiß er einfach alles - und daraf sie sogar ???alle??? fahren :-)], Tiere und Mopeds; Entschuldigung, fast hätte ich die Mädchen vergessen ...! :-)

 

 

Und das ist mein bester Freund - der Christoph. Christoph ist ebenfalls 17 (wird dieses Jahr aber noch 18 - wie ich ihn beneide!!!), ca. 1,80 m groß und der absolute Moped-Freak. Es gibt nichts über Mopeds, was er nicht weiß (eine Menge Fachwissen der Mann! RESPEKT!!!!). Seine Hobbys sind wie gesagt MOPEDS, MOPEDS, MOPEDS! Und nätürlich auch wie Erik - das weibliche Geschlecht!!! Er erlernt den Beruf des Kraftfahrzeugmechatronikers bei BMW. Er ist vielleicht manchmal leicht reizbar (vorallem durch seine Schwester!!!), aber so ein ganz, ganz Netter.

Sein absolutes Vorbild ist sein Vater K L A U S!!!!! :-)

 

 

Mit den beiden kann man Spaß haben, das glaubt ihr garnicht. Darum jetzt hier:

D A N K E , dass es euch gibt!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!